Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir offiziell mit dem Siegel „ TOP-Arbeitgeber Baugewerbe/Handwerk“ ausgezeichnet wurden.

Ein unabhängiges Gremium der DtGV – Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien GmbH hat in unserem Unternehmen ein Arbeitgeber-Screening durchgeführt. Hierbei wurden 48 verschiedene Kriterien unter Berücksichtigung verschiedener Anforderungen wie Rahmenbedingungen, Arbeitsalltag, Vorgesetztenverhalten, Kollegialität, Prozesse, Entwicklung und Feedback sowie Kommunikation begutachtet.

Gerade bei den Arbeitsbedingungen haben wir in der Auswertung ein sehr gutes Ergebnis von 97 % erzielt.

Auf diesem Ergebnis ruhen wir uns aber nicht aus sondern versuchen stetig Euch das Arbeitsleben zu erleichtern und besser zu gestalten. Sei es durch einen hochmodernen Fuhrpark, durch Einführung neuer Prozesse, durch qualitativ hochwertige Arbeitskleidung oder einfach das offene Ohr, wenn einmal Probleme anstehen.

Gerne arbeiten wir weiter daran für Euch ein guter Arbeitgeber zu sein um Euren Beruf nicht nur als Beruf sondern als Berufung zu gestalten. Denn unsere Firma – das sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Das ziehen wir gemeinsam sauber durch!